Ausgezeichnet als Unternehmen des Jahres

Im Oktober 2011 wurden wir mit dem prestigeträchtigen Preis „Unternehmen des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Über diese Wertschätzung freuen wir uns außerordentlich und wir möchten an dieser Stelle all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Dienstleistern danken.

Bereits zum vierten Mal überreichte Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse am 31. Oktober 2011 den ideellen Preis an ein mittelständisches Ludwigshafener Unternehmen. Bei der Vielzahl der hochwertigen Bewerbungen – insgesamt waren 27 Unternehmen nominiert – bestimmt keine leichte Entscheidung. Letztendlich überzeugten die Jury, bestehend aus örtlichen Banken, Kammern und Verbänden, die Leistungen des Unternehmens Willer Sanitär + Heizung GmbH in den Bereichen Ausbildung, Arbeitsplätze, Innovation und Ehrenamt.

Anlässlich der Preisverleihung im Ernst-Bloch-Zentrum referierte Prof. Dr. Claus Hipp über die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Mensch und Natur.

This entry was posted in News & Presse. Bookmark the permalink.